Adventsmoment

4. Dezember

Herzlich willkommen!

Der Adventsmoment läuft als Film. Klicke auf 4. Dezember“ und dann auf das Bild, weil dann das Video startet.

Viel Freude damit! Gudrun

Mitmachen? Hier sind die Kontaktdaten:

Mail: gudrun.fliegner@evlka.de
Fon: +49 176 317 59 387

Ich freue mich über eure Kommentare, vielen Dank dafür! 

11 Kommentare zu “4. Dezember

  1. Avatar
    Ulla Hagen

    Boah, das hat mich jetzt aber auch sehr berührt, der Vortrag von den Engeln und auch der Gesang zum Sonnenuntergang 🥺💫

  2. Avatar

    Ein schöner Beitrag und ein wunderschönes Lied was für super tolle Stimmen, da möchte man doch gerne mehr von hören 😊.Freue mich schon auf Morgen. 👍😁

  3. Avatar

    So schön! 💫💕

  4. Avatar
    sabine schulze

    das habt ihr echt schön gemacht!!!
    Ich freu mich auch schon wieder auf morgen!!🎄🎁⛄🎵🎶

  5. Avatar
    Anke Dröst

    Danke auch für diesen schönen Adventsmomente 👼🏼

  6. Avatar
    Anja Krezmin

    Wie wunderbar! Tausend Dank und ich freu mich schon auf morgen.

  7. Avatar

    Vielen lieben Dank, ach ist das alles schön😇dann ist es ja doch richtig gewesen das ich Dieter Bohlen gerade für‘s „Terzett“ ( hab ich gerade gegoogelt) 🤣eine Abfuhr gegeben habe. Bis morgen 😉😘

  8. Avatar

    Danke für diese schönen und auch sehr persönlichen Worte, liebe Frau Selbach!
    Und Ilona: du singst einfach auch wie ein Engel 🥰, total schön

  9. Avatar

    Diesmal kullern bei mir die Tränchen…
    Was habt ihr für tolle Stimmen und wie hat mich das Lied zu dem schönen Meerblick berührt! Vielen Dank dafür! <3
    Schön auch zu sehen was für verschiedene Engel es auf der ganzen Welt gibt. Ich wünsche mir viele menschliche Engel für alle, die einen brauchen.
    Ich freue mich auf morgen – vielen Dank!

  10. Avatar

    Sehr an- und berührend. Danke für die vielen Engel.

  11. Avatar

    War das wieder schön heute. Und was für eine tolle Aufnahme von May the Lord send angels. Hört sich super an in der kleinen Bestzung! Vielen Dank! Ich freu mich schon auf morgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.