Adventsmoment

6. Dezember

Herzlich willkommen!

Der Adventsmoment läuft als Film. Klicke auf „6. Dezember“ und dann auf das Bild, weil dann das Video startet.

Viel Freude damit! Gudrun

Mitmachen? Hier sind die Kontaktdaten:

Mail: gudrun.fliegner@evlka.de
Fon: +49 176 317 59 387

Ich freue mich über eure Kommentare, vielen Dank dafür! 

17 Kommentare zu “6. Dezember

  1. Avatar
    Hartmut Baumgart

    Der surfende Nikolaus einfach Spitze 5 Sterne plus

  2. Avatar

    Das war ja mal wieder wunderschön anzusehen und zu hören. Es hat einen wieder den Tag versüßt. Danke 👍

  3. Avatar

    Luke, was für eine Hammerstimme hast du bekommen!!!! Vielen vielen Dank für dieses Lied! Ich hoffe, wir hören bald wieder was von dir! Viele Grüße nach Marburg, ich habe dort 4 Jahre lang studiert, direkt neben deiner Bibliothek.
    Der Moment heute war herausragend gut, der Kinderchor soooo schön, der Nikolaus spektulär und Luke dazu, wunderbar…Danke, danke, danke!!!!

  4. Avatar

    Was für ein wunderbarer Adventsmoment! Einfach alles ist so berührend. Danke Euch allen für Euren Gesang . Luke, wie großartig is Deine Stimme!
    Und welch sensationeller Nikolaus auf dem Wasser.

  5. Avatar
    Barbara Bakker- Dinkla

    Ich bin begeistert! Großartig! Klasse, ihr Kinder vom Kinderchor. So lang könnt ihr schon nicht mehr zusammen singen. Das habt ihr super gemacht! Luke, deine Stimme, wow!! Ohne Abspann hätte ich das nie erraten. Tolle Idee auch mit dem surfenden Nikolaus!

  6. Avatar
    Ute Thiesen

    Das sind alles ganz wunderbare Adventsmomente; sie erfreuen uns bis nach Hamburg. Herzlich grüßen Ute und Cleo

  7. Avatar
    Gudrun Kühn-Hoppe

    Was für eine Freude auch für mich, zum Nikolaus beschenkt zu werden. Danke für eure Ideen, für euren Mut, für euer Können.
    Jetzt kann es Weihnachten werden.
    Gudrun Kü-Ho (die andere, aus Hamburg😉)

  8. Avatar
    Wolfgang aus dem Münsterland

    Ganz toll gemacht. Danke !
    Dabei fällt mir ein Gedicht ein:
    Das Leben bremst u zweiten Mal,
    die Konsequenzen sind fatal,
    doch bringt es nichts wie wild zu fluchen,
    bei irgendwem die Schuld zu suchen.
    denn solch ein wütendes Verhalten,
    wird die Menschheit weiter spalten, wird die
    Menschheit weiter plagen, in diesen wahrhaft dunklen Tagen.
    Viel zu viel steht auf dem Spiel, Zusammenhalt das wär ein Ziel.
    nicht eder hat die gleiche Sicht…., nein das müssen wir auch nicht.
    Die Lage ist brisant wie selten, trotz allem sollten Werte gelten.
    und wir uns nicht die Schuld zuweisen, es hilft nicht wenn wir uns zerreißen.
    Für alle die es hart getroffen, lasst uns beten lasst uns hoffen, daß diese Tage schnell
    vergehn und wir in bessere Zeiten sehn.
    Für Wandel, Heilung, Zuversicht, zünd mit mir ein Hoffnungslicht

  9. Avatar
    Regina Holtkamp

    Ich bin auch hin und weg…der Nikolaus auf dem Brett…👍👍👍eine sehr gute Idee. Vor allen Dingen weil wir ja von Wasser umgeben sind. Die Kids fand ich auch sehr mutig , gut gemacht ! Lukes Stimme habe ich auch nicht erkannt. Sie ist noch ausgereifter und einfach super….Die ganzen Adventsmomente sind so einzigartig und abwechselnd, ganz durchdacht und liebevoll zusammengestellt. ❤️Lichen dank an ALLE und besonders an Gudrun Flieger. 🎄🕯🕯👍👍

  10. Avatar
    Anke Dröst

    Best Adventmoment ever!!!!
    Das Gunther so klasse surfen kann ist ja kein Geheimnis, aber Luke, du bist doch erst ein halbes Jahr weg –
    was ist mit deiner Stimme passiert? Wow Gänsehaut pur!!! Hab es auch gleich Britta Trettin vorgespielt, sie lässt dich grüßen und sagte du konntest schon immer so gut singen, sie lässt dich herzlich grüßen ❤️ Alle anderen Kinder waren natürlich auch richtig gut und super mutig! Was seid ihr doch für tolle Kinder! 🌲🎅🏼🌲

  11. Avatar

    Wow wow wow, das habt ihr sehr schön gesungen und euch dabei zu sehen, hach herrlich. Und da soll nochmal einer sagen das der Nikolaus nur auf dem Pferd geritten kommt, auf Norderney ist eben alles anders, und wenn man im Abspann nicht den Namen des Solisten gelesen hätte, könnte man meinen das sich Michael Buble‘ selbst die Ehre gegeben hat.❤️

  12. Avatar

    Hach, liebe Kinder, was habt ihr schön gesungen – auch Luke! <3
    Wie man so surfen kann ist mir ja auch ein Rätsel und ich bewundere es sehr.
    Den Weihnachtsmann bei Schnieder muss ich mir wohl nochmal aus der Nähe ansehen und -hören.
    Danke wiedereinmal für diesen schönen Adventsmoment und die viele Mühe, die sich alle geben.

  13. Avatar
    sabine schulze

    schöne Idee , schön gesungen…..und tolle Luftaufnahmen..

  14. Avatar
    Marion Onkes

    Ich bin die Oma von Robin und stolz wie Bolle❣️❣️❣️Vielen Dank für das schöne Nikolausgeschenk❣️❣️❣️

  15. Avatar

    Diesmal wird es ein etwas längerer Kommentar mit ganz viel Dank für den Nikolaus-Adventsmoment 😉:
    Danke an den Nikolaus-Kinderchor – das habt ihr super gemacht! Es hat soviel Spaß gemacht, euch zuzuhören!
    Danke auch an Luke M. Sinatra 😉, sehr cool gesungen!
    Danke an den surfenden Nikolaus, das sieht alles auch sehr cool aus. Und auch vielen Dank an das Filmteam!
    Und auch Danke an den tapferen Weihnachtsmann vor unserem beliebten Spielwarenladen, der bei Wind und Wetter für uns singt…. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.