Adventsmoment

11. Dezember

Herzlich willkommen!

Der Adventsmoment läuft als Film. Klicke auf „11. Dezember“ und dann auf das Bild, weil dann das Video startet. Der nächste Tag steht dann ab 15 Uhr bereit.

Viel Freude damit! Gudrun

Mitmachen? Hier sind die Kontaktdaten:

Mail: gudrun.fliegner@evlka.de
Fon: +49 176 317 59 387

Ich freue mich über eure Kommentare, vielen Dank dafür! 

11 Kommentare zu “11. Dezember

  1. Avatar

    Birte hat das ja soo schön gemacht! Unglaublich was für eine Ausstrahlung sie hat und wie schön sie das vorgetragen hat. Vielen lieben Dank für diesen berührenden Moment!

  2. Avatar
    Antje Zimmer

    Warum war da nur eine Kerze? Das fande ich ein bisschen doof…:( sonst schön gemacht und wundervolles Gedicht von Birte! Hat mich sehr berührt und erstaunlich was für ein Talent die kleine hat!
    Liebe Grüße
    Antje

    • Avatar

      Sehr richtig bemerkt. Anke hatte den Beitrag schon letzte Woche aufgenommen und dann hat sich die Ausstrahlung verzögert.

  3. Avatar

    Warum war da nur eine Kerze?

    • Avatar

      Sehr richtig bemerkt. Anke hatte den Beitrag schon letzte Woche aufgenommen und dann hat sich die Ausstrahlung verzögert.
      Es hat also nichts mit Reduzierung des Co2-Ausstoßes zu tun oder so 🙂

  4. Avatar
    Ulrike Rmde

    Bin total begeistert als Jahrzehnte langer Inselfan aus Dortmund! Das Gedicht von Birte hat mich sehr bewegt, einfach wunderschön! Passender geht/ging es nicht. Das Jahr 2020 entschleunigt uns alle, die Pandemie scheint trotz sehr wichtigem Abstand die Menschen näher zu bringen! Gratulation an alle Mitwirkenden, eine wunderschöne Advent-Aktion! Tolle Idee, es mit den zauberhaften, winterlichen Bildern zu untermalen!👍
    Da bekomne ich gleich „Inselweh“!
    Frohes Fest+ein gutes vielleicht besseres 2021 wünscht 😇👵Ulrike aus dem Pott/Revier❣

  5. Avatar
    Anke Dröst

    Liebe Birte, du bist ja eine Dichterin, das sind ganz wunderbare wahre Worte, wie schön, ich werde sie mit gleich nochmal anhören . . . 🌲🌟🌲

  6. Avatar
    sabine schulze

    Liebe Birte, da hast du aber ein ganz besonderes Gedicht geschrieben!!!!!!
    Auch ein Dankeschön an die anderen!
    LG Sabine

  7. Avatar

    Liebe Birte, das war ein ganz besonderer Moment im wieder sehr schönen Norderneyer Adventsmoment – Danke auch an Anke, Martin, Verena und Klaus

  8. Avatar

    Danke für die schöne Geschichte und die wunderbaren Fotos von Ney . Das erste Mal seit zehn Jahren bin ich in der Adventszeit nicht auf der Insel , sondern in Köln . Seeeeeehr schade ! Ich vermisse die Ruhe und Beschaulichkeit am Meer sehr . Herzliche Grüße !,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.