Adventsmoment

18. Dezember

Herzlich willkommen!

Der Adventsmoment läuft als Film. Klicke auf „18. Dezember“ und dann auf das Bild, weil dann das Video startet. Der nächste Tag steht dann ab 15 Uhr bereit.

Viel Freude mit dem heutigen Adventsmoment! Gudrun

Mitmachen? Bitte fragt vorab nach, ob noch Platz ist.
Hier sind die Kontaktdaten:

Mail: gudrun.fliegner@evlka.de
Fon: +49 176 317 59 387

Ich freue mich über eure Kommentare, vielen Dank dafür! 

5 Kommentare zu “18. Dezember

  1. Avatar
    Helga Herrmann, Hannover

    Das war wieder ein ganz besonders schöner, liebevoll vorbereiteter Adventsmoment. Birte hat großartig vorgelesen, und die Konfirmanden haben die Geschichte sehr anschaulich dargestellt. Vielen Dank auch den Akteuren „hinter der Bühne“ und der Veeh Harten Gruppe, zu deren „Oh, du fröhliche …“ wir (zu Hause) ja mitsingen durften.

  2. Avatar
    Ulrike Emde

    „HE“ liebe Norderneyer! Eine Inselfreundin begleitet Euch jeden Tag mit großer Freude. Diese tolle Idee mit den zahlreichen Beiträgen unterschiedlichster Art ist einfach wunderschön. Ja, er gibt jedem etwas Kostbares! Innehalten, Seelenfrieden, ein Schmunzeln, Zufriedenheit und ganz viel Hoffnung! Vielen lieben Dank schreibt eine Ulrike aus Dortmund.

  3. Avatar
    Anke Dröst

    Was für eine feine Idee, eine Geschichte zu spielen. Vielen Dank ihr lieben Konfirmanden. Schön hat die Veeh Harfen Gruppe gespielt und in der Kirche klingt es echt toll. Danke auch dafür.

  4. Avatar

    Ihr habt toll gespielt, Karen, und die großartige Kirchenakustik macht das Lied richtig festlich. Danke!
    Birte, ich könnte dir stundenlang zuhören, du liest so wunderschön. Und die Geschichte in kleinen Szenen zu spielen ist eine prima Idee!!! Das hat mich sehr berührt.

  5. Avatar

    Es war heute wieder ein schöner Adventsgruss , war auch mal schön sich selbst zu hören. 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.