Adventsmoment

19. Dezember

Herzlich willkommen!

Der Adventsmoment läuft als Film. Klicke auf „19. Dezember“ und dann auf das Bild, weil dann das Video startet. Der nächste Tag steht dann ab 15 Uhr bereit.

Viel Freude mit dem heutigen Adventsmoment! Gudrun

Mail: gudrun.fliegner@evlka.de
Fon: +49 176 317 59 387

Ich freue mich über eure Kommentare, vielen Dank dafür! 

7 Kommentare zu “19. Dezember

  1. Avatar
    Kirsten Extra

    Liebe Gudrun, liebe Mitgestalter der Norderneyer Adventsmomente,
    euch allen vielen, vielen Dank für eure wirklich tollen Ideen. Sehr schöne Geschichten und hervorragende musikalische Beiträge, die das Herz berühren. Da ich mich zur Zeit im Krankenhaus befinde, habe ich viel Muße, die Norderneyer Adventsmomente zu genießen und immer wieder anzusehen und -hören. Sie sind einfach großartig und tun sooooo gut!!!!! VIELEN DANK und liebe Grüße aus Oldenburg.

  2. Avatar
    Anke Dröst

    👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼 sehr schön, einfach alles! Aber herausragend waren schon die Schülerinnen und Schüler der 2. Klasse, klasse!
    🌲🐭🌲

  3. Avatar
    sabine schulze

    Die Vielfalt machts! Toll. Danke an alle!.

  4. Avatar

    Beinah… wäre ich vom Sessel auf die Füße gesprungen und hätte bei der einladenden Tanzchallenge mitgemacht… aber dann wären die Kekse gealtert und der Kaffee kalt geworden. Ganz zuckersüß vorgelesen die Weihnachtsmaus von den Kindern und tolle Bilder!!!
    Und dann haben mir noch die 3 Musikerinnen mit ihren warmen Stimmen (und der lässig-coolen Schlagzeugerin Elgin) einen schwungvollen Ohrwurm geschenkt, danke! Das war wieder ein wunderschöner Adventsmoment!

  5. Avatar

    Ein großes Dankeschön an die Kinder der Grundschule: Ihr habt das Gedicht von der Weihnachtsmaus so schön vorgetragen und so schöne Bilder dazu gemalt. Vielen Dank für diese zauberhafte Idee. Danke auch an Rebekka für die tänzerische Bereicherung der Adventsmomente.
    Und vielen Dank an alle Keksbäckerinnen und Keksbäcker, die uns so schöne leckere Fotos gesendet haben!

  6. Avatar

    Was süss die Kinder und wieder wunderschön gesungen von Euch 3.
    Bei soviel Keks Vorräte, da darf die Weihnachtsmaus mir sehr gerne welche vorbeibringen. 🐹😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.