Adventsmoment

20. Dezember

Herzlich willkommen!

Der Adventsmoment läuft als Film. Klicke auf „20. Dezember“ und dann auf das Bild, weil dann das Video startet. Der nächste Tag steht dann ab 15 Uhr bereit.

Viel Freude mit dem heutigen Adventsmoment! Gudrun

Mail: gudrun.fliegner@evlka.de
Fon: +49 176 317 59 387

Ich freue mich über eure Kommentare, vielen Dank dafür! 

3 Kommentare zu “20. Dezember

  1. Avatar
    Anke Dröst

    Ja, schön war’s wieder, sehr schön! Danke an alle.🌲🎹🌲

  2. Avatar

    …. okay ;-), das Video vom Weihnachtskonzert aus dem letzten Jahr ist unscharf – egal!
    Bei den ersten engelsgleichen Tönen von Ilona war das nicht mehr wichtig. Soo schön.
    Gemeinsames Chorsingen (wie in dem Video) – es fehlt uns allen so. Aber irgendwie fühlt es sich mit den Norderneyer Adventsmomenten und den Chor-@home-Projekten von der Kantorei und den Starfish-Singers (beide Beiträge kommen noch 😉 ) doch auch in diesen Corona-Zeiten ein bisschen an wie „gemeinsam singen“.

    Ich kann kein Norderneyer Plattdeutsch, aber ich habe doch verstanden, worum es in dieser kleinen, aber sehr feinen Geschichte über die vier Kerzen ging. Ein sehr adventlicher Moment, vielen Dank, Hanna! Danke auch an Doro für deine schönen, richtigen und wichtigen Worte, und an Sabine und Lina für die schönen Töne.

    „Von Norderneyern“ heißt es ja am Anfang jedes Adventsmoments. Eigentlich sollte es heißen:
    von so vielen tollen kreativen Norderneyern mit so vielen Talenten. Es wärmt mir jeden Nachmittag das Herz.

  3. Avatar
    Ulrike Emde

    Muss mich wiederholen liebenswerte, echte Norderneyer!
    Dieser Kalender ist so einmalig schön, habe ihn bereits an 5 weitere Inselliebhaber weitergeleitet und ein herzl.
    Danke erhalten. Alle sind begeistert+ und freuen sich täglich auf 15:00Uhr!
    Euch weiterhin alles Gute zu den bevorstehenden so „anderen“ Feiertagen! Weiterhin hübsch aufeinander achten! Mit vielen gesunden Wünschen und Hoffnungen das neue 2021 begrüßen. Es kann nur besser werden!
    Einen lieben Gruß aus dem Pott, dem Revier in NRW von der Ulrike Emde. Ihr habt einen neuen Fan!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.