Adventsmoment

22. Dezember

Herzlich willkommen!

Der Adventsmoment läuft als Film. Klicke auf „22. Dezember“ und dann auf das Bild, weil dann das Video startet. Der nächste Tag steht dann ab 15 Uhr bereit.

Viel Freude mit dem heutigen Adventsmoment! Gudrun

Mail: gudrun.fliegner@evlka.de
Fon: +49 176 317 59 387

Ich freue mich über eure Kommentare, vielen Dank dafür! 

6 Kommentare zu “22. Dezember

  1. Avatar

    Anja, habe eben erst hier reingeschaut. Super toll und richtig professionell hört du dich an!!!! Ein Genuss!

  2. Avatar
    Anke Dröst

    Ich kam heute erst spät nach 22:00 Uhr dazu, dem Adventsmoment zu lauschen. Ich war nämlich auf’ner Weihnachtsfeier. Ja echt! Online natürlich, aber es gab Spiele und Gemeinschaft, feine Speisen aus der Futterluke des Schmugglers und zum Nachtisch den flüssigen Käsekuchen, der total echt nach Käsekuchen schmeckt. Und jetzt gehe ich mit diesen unfassbar schönen, berührenden Worten von Dietrich Bonhoeffer zur Ruhe. Dank 🌲🌛🌲

  3. Avatar

    Gänsehautmoment …danke Jenny und Jörn und allen weiteren Aktiven für diese nach wie vor tollen Adventsmomente

  4. Avatar

    Wieder ein sehr bewegender Adventsmoment. Vielen Dank!
    Danke auch dir, lieber Michael, für das Rezept. Ich dachte nicht, dass der leckere Käsekuchen so leicht nachzumachen ist. 🙂

  5. Avatar

    Jenny und Jörn, das war unfassbar schön. Nach diesem bewegenden Brief von Dietrich Bonhoeffer ( Danke Markus! ) passte eure Musik so perfekt – mir sind (auch beim zweiten Mal angucken) die Tränen gekommen. So ein inniger, bewegender Moment an einem „ganz normalen“ Dienstag – irgendwie magisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.