Adventsmoment

23. Dezember

Der Adventsmoment läuft als Film. Klicke auf „23. Dezember“ und dann auf das Bild, weil dann das Video startet. Der nächste Tag steht dann ab 15 Uhr bereit. Der Beitrag heute dauert knapp 23 Minuten!

Viel Freude mit dem heutigen Adventsmoment! Gudrun

Mail: gudrun.fliegner@evlka.de
Fon: +49 176 317 59 387

Ich freue mich über eure Kommentare, vielen Dank dafür! 

7 Kommentare zu “23. Dezember

  1. Gudrun Fliegner

    Vielen Dank für die vielen netten Kommentare! Und na klar, es hat uns riesig Spaß gemacht!!! Ich werde es vermissen. Frohe Weihnachten! Gudrun

  2. Avatar

    Vielen Dank für diese wundervollen und berührenden „Türchen“.
    Ein Projekt voller Leidenschaft und Kreativität, mein Herz wurde berührt und manche Träne der Rührung kullerte die Wange hinunter.

    An alle Beteiligten und Freunde dieses digitalen Herzschmauses,
    frohe Weihnachten.

  3. Avatar

    So schön war es wieder und so abwechslungsreich! Was haben wir für tolle Stimmen hier auf unserem Inselchen!
    Vielen Dank an alle, die sich solche Mühe gegeben und so viele wunderbare Momente gestaltet haben. Ganz besonders aber dir, liebe Gudrun, herzlichen Dank für die Mühe, mit der du jeden Adventsmoment so liebevoll zusammengestellt hast. ❤

  4. Avatar
    Anke Dröst

    Danke für den wundervollen vorweihnachtlichen Ohrenschmaus. Diese schönen Momente werden mir fehlen.
    🌲❤️🌲

  5. Avatar

    Super schön und wieder sehr berührend .
    Da geht einem das Herz auf ❤️
    Vielen Dank an alle

    • Avatar
      Helga Rahmann

      Ganz herzlich sage ich ein Dankeschön für all die schönen Adventsmomente in diesem Jahr.
      Ich habe mich jeden Tag sehr darüber gefreut. Die Idee war großartig, und alle Mitwirkenden
      haben ein dickes Lob verdient. Vielen Dank und ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest!
      Herzliche Grüße aus dem Münsterland an „meine“ Insel und ihre Menschen.

  6. Avatar

    Es war wieder wunderschön!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.