Heilig Abend 2020

Heilig-Abend-Gottesdienst

Herzlich willkommen!

Der Gottesdienst läuft als Film. Klicke auf „Heilig-Abend-Gottesdienst“ und dann auf das Bild, weil dann das Video startet. Viel Freude mit dem Gottesdienst, er ist mit viel Liebe gemacht! Gudrun

Mail: gudrun.fliegner@evlka.de
Fon: +49 176 317 59 387

Wir freuen uns über eure Kommentare, vielen Dank dafür! 

4 Kommentare zu “Heilig-Abend-Gottesdienst

  1. Avatar
    Ida Hömmken-Keil

    Vielen Dank für den mir wohltuenden Gottesdienst. Ich habe ihn erst am 27. Dezember angeschaut und dann aber kräftig mitgesungen und bin dankbar 🙏 für die Gelegenheit noch einmal in die Weihnachtsgeschichte einzutauchen. Da Plattdeutsch meine 1. Muttersprache ist, war ich gerührt, die frohe Botschaft auf diese Weise zu hören.
    Ich möchte mich auf diese Weise für die vielen Adventsmomente aus Norderney ganz herzlich bedanken. Sie sind mit viel Herz und Einsatz und Kreativität bei mir angekommen. Mögen alle Norderneyer und deren Freunde und Familien gesegnet sein und möge es ein gutes Jahr 2021 werden.
    Ida H.-K. aus Wermelskichen (NRW)

  2. Avatar
    Wolfgang Steiner

    Wir waren sehr ergriffen von dem Heiligabend-Gottesdienst. Wir sind aus Kassel, Norderney ist „unsere“ Insel seit 20 Jahren, im Frühjahr, Herbst und am liebsten im Winter nach Silvester, in diesem Jahr wegen Corona nur im Frühjahr. Und nun der Gottesdienst mit unserer Freundin Hanna „die Weihnachtsgeschichte auf Plattdeutsch“. Es war so schön.
    Vielen herzlichen Dank
    Ursula Gremmels.
    Wolfgang Steiner
    aus Kassel

  3. Avatar
    Helga Rahmann

    Herzlichen Dank auch für diesen berührenden Gottesdienst zum Zuhören, Mitbeten und Mitsingen. Es war ein schöner Abschluss der Norderneyer Adventsmomente, die nun leider zu Ende sind. Sie haben jeden Tag Freude bereitet. Noch einmal vielen Dank an alle Mitwirkenden!

  4. Avatar
    Hiltrud Wiese

    Vielen Dank für die vielen schönen Adventsmomente. Sie haben meinen Weg zum Weihnachtsfest sehr bereichert! Einfach großartig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.